AUDI RSQ8

Mit dem CarPorn möchten wir Euch unseren Neuzugang vorstellen! 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

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
Video abspielen

Der super SUV für einen bärenstarken Auftritt – Jetzt Audi RSQ8 mieten in Frankfurt am Main
Er ist vergleichbar mit dem kleinen schwarzen Cocktailkleid: Zeitlos und niemals deplatziert. Wovon die Sprache ist? Von unserem fünf türigen super SUV. Dem Audi RSQ8, den es ab sofort in Frankfurt am Main zu mieten gibt. Sein 4,0-Liter-V8-TFSI-Motor mit kombiniertem Tiptronic 8-Gang-Automatik Getriebe bringen die 600 PS ganz entspannt über jeden Asphalt.

Das angenehme Motorbrummen im Innenraum für Fahrer und Beifahrer kaum hörbar, ist von außen ein unvergleichlicher Sound. Dass sich Passanten nach diesem in Orcaschwarz Metallic lackiertem Schlachtschiff umdrehen, steht eigentlich außer Frage.

Ein Ausflug in die Geschichte macht deutlich, dass Audi heute nicht ohne Grund eine der Vorzeigemarken von VW darstellt. Im Jahr 1910 fusionierte die Nobelmarke Horch mit DKW zur sogenannten Audi Union. Jahre später gekauft von VW, wurde sie unter der schützenden Hand von Ferdinand Piëch zum Vorreiter der Technik weiterentwickelt. Heute verkauft der Konzern durchschnittlich 1,8 Mio Fahrzeuge im Jahr.

Vorsprung durch Technik – nicht nur ein Slogan, sondern ein Versprechen.
Technik ist hier genau das richtige Stichwort. Im anzumietenden Audi RSQ8 aus dem Rhein-Main-Gebiet bleibt kein Wunsch innovativer Technologien offen. Head-up Display, Umgebungskameras, DVD-Laufwerk oder die 4-Zonen-Klimaautomatik sind nur Auszüge aus dem komfortablen Rund-um-sorglos-Paket.

Das Spitzenmodell der Q8 Reihe bietet Platz für bis zu fünf Insassen. Gerade die Sportsitze plus im Vorderbereich des Fahrzeuges machen Lust sich hinein gleiten zu lassen und los zu brausen. In Leder eingefasst und mit Wabensteppung veredelt, tut die Sitzbelüftung gerade im Sommer den Rest, um sich absolut wohl zu fühlen. „Qualität ohne Kompromisse ist eine unserer Kernkompetenzen und ein zentrales Produktversprechen“. [1] Dahinter steht auch Michael Neumayer, der Leiter der Unternehmensqualität von Audi.

Wenn wir ehrlich sein sollen, so strahlt dieses Fahrzeug Potenz pur aus und erhöht das Verlangen sich hinter das Steuer zu setzen. Doch wo in diesen klasse Wagen einsteigen? Im Herzen Europas liegt Frankfurt am Main. Genau hier kann der Audi RSQ8 ganz entspannt für jeden Anlass gemietet werden. Die Dauer der Miete des Audi RSQ8 bleibt dabei natürlich dem Kunden überlassen. Wenige Stunden, ganze Tage oder auch eine Langzeitmiete ist am Standort in Frankfurt absolut möglich.

Ein Europäer mit deutschem Herz und slowakischer Schönheit.
In Ingolstadt entworfen, in Bratislava produziert ist der mietbare Audi RSQ8 ein richtiger Hingucker. Gerne als Vorurteil betitelt ist die Tatsache, dass die Slowaken sehr viel Wert auf Äußerlichkeiten legen. Das kann zumindest bei diesem Pfundskerl nur als Vorteil gewertet werden. Gänzlich schwarz von Innen und Außen gleitet er über die Straßen. Im Dunklen kündigen ihn jedoch seine Katzenartigen Matrix LED-Scheinwerfer schon von weitem an. Dank der Privacy Verglasung gibt es jedoch die Möglichkeit, entspannt und vor neugierigen Blicken geschützt, die gemeinsame Spritztour zu genießen. Aber auch pausen oder romantische Abenteuer sind mit dem mietbaren Audi RSQ8 denkbar. Wie wäre es mit einer Fahrt über die Frankfurter Osthafenbrücke mit Blick durch das Panorama-Glasdach auf die Skyline? Den Lieblingsmenschen neben sich, da bleibt doch kein Wunsch mehr offen – oder?

[1] Entnommen der Audi Media Info. Artikel: Qualität hat vier Ringe und vier Buchstaben: Audi / 02.04.2020

Miete jetzt unseren Audi RSQ8 und erfülle dir deinen Traum!

www.miete-sportwagen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert